Die offene Jugendarbeit im Teelicht

In unseren Räumen auf der Stadtbadstraße 12, treffen sich Jugendliche täglich um ihre Freizeit gemeinsam zu verbringen. Verschiedenste Angebote wie Tischtennis, Pool- Billard, Darts, Gesellschaftsspiele und Bastelmaterialien stehen frei zur Verfügung. Montag und Dienstag findet hier zusätzlich Musikunterricht an der Gitarre statt. Mittwochs sind unsere Mitarbeiter für Projekte mit Schulen, Hort oder anderen Partnereinrichtungen im Einsatz. An den Donnerstagen und Freitagen bieten wir besondere Aktionen wie Backen, verschiedene Wettbewerbe, Tanz-AG oder auch Themenabende an. In den Ferien haben wir ganzwöchig ausgefallene Angebote auf dem Plan. Diese finden sie im Menüpukt "Ferienprogramme". Zu Weihnachten und an besonderen Tagen, zeigen unsere eigenen Musikschüler ihr  können.

Matthias Diehl

Leiter der offenen